Swissglasboy GmbH   Industriestrasse 12 • 4922 Bützberg • Tel. 062 958 70 60info@swissglasboy.ch

Bevor das Jahr 2016 schon wieder zur Hälfte mit grossem Engagement und Freude bei der Arbeit vorbei ging, trafen sich fast alle Chauffeure, das Back-Office und die Swissglasboys zusammen mit Ihren Partner/Innen und Familien zu einem gemütlichen Sommerfest am Samstag, 04. Juni 2016 auf der Hochwacht in Reisiswil.

Schon beim Eintreffen war die Stimmung gut und wir wurden herzlich von unseren Chefs und dem Wirte-Team bei einem erfrischenden Apéro begrüsst. Die Tische waren festlich geschmückt und es war eine angenehme Atmosphäre, in der sich Alt und Jung sichtlich wohl fühlten.

Susi aus dem Back-Office brachte gute Ideen für unterhaltsame Spiele mit und alle haben mit Begeisterung beim Bierhumpenschieben mitgemacht. Auch trickreiche Wurfspiele mit Bällen und Sandsäcken machten enormen Spass.

Paul informierte uns dann noch über den weiteren Ablauf des Abends und berichtete über den geschichtsträchtigen Ort, an dem wir uns befanden. Bewegung und angerechte Gespräche machten hungrig und wir freuten uns sehr auf das zwischenzeitlich angerichtete und auswahlreiche Salat-Buffet mit frisch duftenden Zöpfen während die Küchen-Chefs uns draussen leckere Grilladen zubereiteten. Getrieben vom Duft in der Nase wurde der Weg zum Grill nicht nur einmal gemacht ;-)

Das Serviceteam war gut eingespielt und hat die hungrige „Bande“ fast zeitgleich versorgt. Man merkte, dass es allen schmeckte, denn es wurde plötzlich ruhiger in der Menge und alle genossen ihr feines Essen …

Nach dem Essen gab es eine Quiz-Runde zur Verdauung. Susi und Paul haben uns 20 Fragen gestellt, die teils mit Firmenkennzahlen und teils mit lustig logischem Denken zu tun hatten.

Wir hatten viel Spass und haben eifrig in den einzelnen Teams gerätselt. So, nun haben wir uns das geniale Dessert-Buffet aber redlich verdient.

Es wurde geschlemmt und im Anschluss gab es die Rangverkündigung zu unserem Quiz. Die Preise sind sehr „grosszügig“ ausgefallen und die Gewinner konnten Geschenke wie 2-stufige-Massageräte (in Form eines zweischichtigen Schwammes), iPods (in Form eines Eierbechers) und Flugreisen (Dose RedBull) entgegen nehmen.

Für musikalische Unterhaltung sorgte den ganzen Abend unser DJ Rolf. Sogar das Tanzbein wurde geschwungen ... und das Dessert war somit auch schon wieder verdaut.

Es war ein gemütlicher Abend bei feinem Essen, angeregten, lustigen Gesprächen und guter Unterhaltung so wie es bereits in der Einladung angekündigt wurde ☺

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer und eine zweite erfolg- und arbeitsreiche Jahreshälfte in der Rö-Trans AG und Swissglasboy GmbH.

Back-Office
Rosi Lange

News und Aktuelles