Swissglasboy GmbH   Industriestrasse 12 • 4922 Bützberg • Tel. 062 958 70 60info@swissglasboy.ch

Gemeinsame Weihnachtsfeier

Nach einem turbulenten Jahr trafen wir uns am 05. Dez. 2017 zur gemeinsamen Weihnachtsfeier mit den Swissglasboys im Restaurant Gässli in Langenthal.

Wir wurden vor dem Restaurant bei eisigen Temperaturen sehr herzlich von unseren Chefs begrüsst und es war schön, dass so viele Chauffeure, Monteure, Disponenten und unsere Office-Ladys gekommen sind.

An weihnachtlich geschmückten Tischen fand jeder seinen Platz am Tisch-Nachbar seiner Wahl. Der Küchen-Chef verstand unsere hungrigen Blicke sehr schnell und kurzum wurden wir mit feinen Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt.

Bevor wir das Dessert serviert bekamen, richtete Paul ein paar Worte an uns. Beim Blick in die einzelnen Gesichter sah man Freude und Wehmut zugleich. Wir wussten, dass nicht’s so verlässlich ist wie die Veränderung und genau das stand uns im Neuen Jahr bevor. Auch wenn uns schon bald einige Veränderungen den Alltag neu „versüssen“, so werden wir auch in Zukunft immer alles geben - jeder mit seinem Wissen, seinem Einsatz und allzeit grosser Motivation.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde kreuz und quer eine rege Unterhaltung geführt; zum Glück gab es eine Abkühlung als Dessert ..., bei manch’ lustig-hitzigen Diskussionen.

Die Zeit verging sehr schnell und gegen 23.00 Uhr verliessen die ersten die Feier. Eine kleine Gruppe blieb und liess es sich nicht nehmen in den 23. Geburtstag hinein zu feiern.

HAPPY BIRTHDAY Rö-Trans AG

Wir wünschen allen Mitarbeitern/Innen und Ihren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018